Home » » Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982)

Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982)

Voll Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Bester Blick

Jetzt können Sie voll beobachten Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Bester Qualität mit der Dauer 86 Min und erschienen in 1982-08-12 mit MPAA Rating ist mit 68.

  • Originaltitel : Fast Times at Ridgemont High
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub’, ich steh’ im Wald
  • Jahr der Film : 1982
  • Genres Film : Komödie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1982-08-12
  • Unternehmen der Film : Universal Pictures,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 86 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : nhUfmDGdK7M
  • Übersetzung des Films : EN,PT,IT,FR,NL,DE,SV,ES,SR,HU,RU,
  • Stimmen Film :
    • Sean Penn ( Jeff Spicoli )
    • Jennifer Jason Leigh ( Stacy Hamilton )
    • Judge Reinhold ( Brad Hamilton )
    • Phoebe Cates ( Linda Barrett )
    • Brian Backer ( Mark 'Rat' Ratner )
    • Robert Romanus ( Mike Damone )
    • Ray Walston ( Mr. Hand )
    • Scott Thomson ( Arnold )
    • Vincent Schiavelli ( Mr. Vargas )
    • Amanda Wyss ( Lisa )
    • Forest Whitaker ( Charles Jefferson )
    • Kelli Maroney ( Cindy )
    • Eric Stoltz ( Stoner Bud )
    • Nicolas Cage ( Brad's Bud )
    • Anthony Edwards ( Stoner Bud )


Film Zusammenfassung der Ich glaub’, ich steh’ im Wald :

Beste Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Top-Video-Format mit film-plot "Geschildert werden die Erlebnisse einer Clique während des letzten Semesters an der Ridgemont High in Kalifornien. Während sie im städtischen Einkaufszentrum ihr erstes Geld verdienen, kümmern sich die Jugendlichen vor allem um ihre sexuellen Erlebnisse und Liebesverwirrungen. Die schüchternen Stacy und Mark machen ihre ersten enttäuschenden Erfahrungen, bis sie sich ineinander verlieben. Ihre besten Freunde Linda und Mike halten sich für abgeklärt, erweisen sich aber angesichts von Rückschlägen nicht als reifer. Brad kümmert sich vor allem um seine Karriere und kommt im entscheidenden Moment seiner Schwester Stacy zu Hilfe. Jeff hingegen interessiert sich vor allem fürs Kiffen und Surfen und kommt so in einen Konflikt mit dem Lehrer Mr. Hand, der glaubt, jeder sei auf Drogen." in Hohe Qualität. Kostenlose Streaming Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Top-Qualität indem Sie auf den Button oben.



0083929


Jetzt können Sie voll beobachten Ich glaub’, ich steh’ im Wald in HD Video. Genießen Ich glaub’, ich steh’ im Wald film mit einzelfüllung ausfüllen der typ von klicken sie auf die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben komplett neue film alle geliebten film pufferung! Nur diesen Film sehen Ich glaub’, ich steh’ im Wald heute für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und kann sogar eine Art selten bemerkenswerte. Die hervorragende war großartig um. Management, Bilder und sichtbar Effekte gewesen alle wirklich innovativen, sowie brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle seine Figuren sind sehr zerrissen.

... Freisetzung Ich glaub’, ich steh’ im Wald in HD Video 720p ...





Director : Amy Heckerling, Producer : Irving Azoff, Producer : Art Linson, Screenplay : Cameron Crowe, Novel : Cameron Crowe, Director of Photography : Matthew F. Leonetti, Editor : Eric Jenkins,

Sicher, jetzt Sie sehen können film über Ich glaub’, ich steh’ im Wald vollständig länge und finden the verbinden dies film Ich glaub’, ich steh’ im Wald in Bester Blick.


Tags: sex, high school, based on book, loss of virginity, teen movie, teen comedy, woman director,
You've just seen the movie categories sex titled Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982). You can bookmark this page with the URL http://iamsuraa.blogspot.com/2015/03/ich-glaub-ich-steh-im-wald-1982.html. Thank you!
Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. FULL MOVIE STREAMING - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger